Suchen

 


 

BAR Fern-Assistenz

 
 
 
Webmail
Alle :: Mail : Webmail :

Wie funktioniert die Ferien- bzw. Abwesenheitsbenachrichtigung?

 

Die Abwesenheitsbenachrichtigung kann im Webmail eingerichtet werden.

  • Loggen Sie sich unter https://mx.rhone.ch mit der entsprechenden Emailadresse ein.
  • Je nach gewähltem Layout klicken Sie:

  • Lookout: Oben rechtes auf Regeln->Abwesenheitsbenachrichtigung einrichten.
    SPID: E-Mail-Regeln->Abwesenheitsbenachrichtigung
    Pronto: Einstellungen->Abwesenheit

  • Geben Sie einen Text ein, den jeder Email-Sender als Antwort erhalten soll.
  • Geben Sie optional ein End-Datum ein.
  • Aktivieren Sie die Funktion.
  • Beachten:
    Die Abwesenheitsbenachrichtigung wird pro Absender nur einmal geschickt.
    Danach sollte der Absender ja informiert sein

    Der Absender wird danach in eine Absender-Liste gespeichert.
    Diese Liste kann man wieder zurücksetzen, indem man im Webmail auf "Liste löschen" bzw. "Ferien-Abwesenheitsliste löschen klickt.
    Danach erhält jeder Absender wieder einmalig eine Abwesenheitsbenachrichtigung.


    Beim Schreiben von E-Mails kann man zudem die Adressen aus dieser Liste einfügen.


    Eigenschaften ID: 000116   Ansichten: 2876   Aktualisiert: vor 5 Jahren
    Abgelegt unter: